Über mich

Vor über dreißig Jahren bekam ich meinen ersten Corgi geschenkt, der mich fünfzehn Jahre begleitete. Im Jahr 2010 erfüllte sich ein großer Wunsch, mein Weg und der Weg der kleinen Ivory from the Wonderful Oz kreuzten sich. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Mein Wunsch nach einem Corgi, den ich ausstellen und mit dem ich Hundesport treiben kann, vereinen sich ihr.

 

Unser Rudel verstärkt Wonderland Damascene Plum seit September 2015. Auch sie zeigt sich selbstbewußt auf Ausstellungen und es macht riesig Spaß, mit ihr zu arbeiten. Ich hoffe sehr, dass auch wir zwei ein Dreamteam werden. Im Moment sieht es ganz danach aus!

Zwei besondere Damen vom Hundeplatz, die immer wieder die Hundesportler in Staunen versetzen, denn kaum einer ahnt, was in ihnen steckt.                 Eine tiefergelegte Variante des Schäferhundes.

Homepage online seit 11. September 2012





 Letzte Aktualisierung: 20.11.2017

  Aktuelles